Geschlossenheit auf der Mitgliederversammlung der Enser CDU

Silvia Klein wurde bei den turnusmäßigen Wahlen auf der Mitgliederversammlung einstimmig für weitere zwei Jahre als Vorsitzende bestätigt. Sehr gute Ergebnisse erzielten nicht nur die stellvertretenden Vorsitzenden Thomas Aukthun, Georg Busemann, Thomas Stock und der erstmals als Stellvertreter gewählte Frank Berting, sondern auch alle angetretenen Kandidaten. Dirk Häken als Kassierer und Schriftführerin Kristin Greune wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den geschäftsführenden Vorstand wählten die Mitglieder Andreas Vonnahme als Geschäftsführer und Mitgliederbeauftragter und als Medienbeauftragter Armin Müller. Verstärkung erhält der geschäftsführende Vorstand durch die Beisitzer Andreas Brasse, Thomas Dombrowsky, Luzia Fleißig, EgbertGretenkort, Christian Häken, Stefan Hartmann, Simon Hennecke, Dominik Hohoff, Eberhard Hollmann, Hans-Georg Knaup, Niklas Kost, Antonius Nölle, Theo Scheferhoff, Ralf Schmücker, Lukas Tölle und Gabriele Wellie.

Foto: D.Stute/Soester AnzeigerFoto: D.Stute/Soester Anzeiger