Landtagswahl 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,

die rot-grüne Landesregierung ist mit ihrer unverantwortlichen Schuldenpolitik vor Gericht und politisch gescheitert. Darum sind die Wählerinnen und Wähler jetzt aufgerufen, die politischen Weichen für unser schönes Nordrhein-Westfalen neu zu stellen.
Wir unterstützen mit unserem Kandidaten Eckhard Uhlenberg den Mann, der sich als Anwalt des ländlichen Raumes im Landesparlament versteht. Wir kämpfen für den „Kümmerer“ Eckhard Uhlenberg, der gerade auch für Ense immer wieder Verantwortung übernommen und während seiner langjährigen Landtagsarbeit zur Lösung zahlreicher Probleme beigetragen hat. Er kennt sich aus in unserer Gemeinde, ist bestens vertraut mit „Land und Leuten“ und die Menschen in Ense vertrauen ihm.
Ganz im Gegensatz zu seinem roten Gegenspieler, dem Herrn Römer aus Castrop-Rauxel, dessen Herz für eine Region weit weg von hier schlägt und für den der ländliche Raum in Nordrhein-Westfalen eher ein Klotz am Bein dieses Bundeslandes ist. Können Sie sich erinnern, wann sich dieser Mann für Ense Belange interessiert hat? Ich nicht!!!
Ausgerechnet dieser Herr, der sich offensichtlich lieber mit polemischer Wahlkampftaktik für Frau Kraft in Düsseldorf beschäftigt als sich um seinen Wahlkreis zu kümmern, ausgerechnet dieser Herr will uns erzählen, der Spitzenkandidat der CDU in Nordrhein-Westfalen, Norbert Röttgen, stünde nicht voll und ganz zu unserem Land – das ist ein Skandal!

Lassen Sie sich nicht beirren!

Norbert Röttgen ist der richtige Mann zur richtigen Zeit in Nordrhein-Westfalen und speziell für unsere Region!

Wir kämpfen an seiner Seite

• für den Einbau der Schuldenbremse in die Landesverfassung und eine solide Haushaltspolitik landesweit und in unserer Heimatgemeinde – aus Verantwortung gegenüber unseren Kindern und Enkelkindern

• für eine innovative Wirtschaftspolitik und die Stärkung des Industriestandortes Südwestfalen, zu dem auch Ense zählt, damit Nordrhein-Westfalen wieder zu einem Motor der deutschen Wirtschaft wird

• für eine moderne Energiepolitik, die auch den guten Ansätze hier vor Ort Raum zur Fortentwicklung bietet, damit Nordrhein-Westfalen als Energieland Nr. 1 auch beim Energieumstieg den Spitzenplatz erreicht

• für eine sachlich motivierte Landwirtschaftspolitik im Einklang mit Natur und Umwelt, damit die Landwirte in unserer Gemeinde auch in Zukunft erfolgreich arbeiten können

für eine starke CDU für ein starkes Nordrhein-Westfalen!

Herzliche Grüße,

Silvia Klein