CDU Ense lädt Landwirte ein

Auf Initiative des CDU-Bürgermeisterkandidaten Detlef Budde kommt der Minister Eckhard Uhlenberg nach Ense. Am Montag, dem 30.März wird der hiesige Landtagsabgeordnete über seine Arbeit in der Landesregierung berichten.
Die CDU lädt hierzu alle Landwirte aus Ense und Umgebung herzlich ein. Die Veranstaltung findet statt im Dorfheim in Ruhne. Eckhard Uhlenberg, als Minister zuständig für die Bereiche Umweltschutz, Verbraucherschutz, sowie Landwirtschaft ist zugleich Stellvertreter des Ministerpräsidenten Dr.Jürgen Rüttgers als Landesvorsitzender der CDU in Nordrhein-Westfalen. Die CDU in Ense freut sich über den prominenten Besuch und erwartet eine große Zuhörerschaft. Neben den Bericht des Ministers wird der Bürgermeisterkandidat der CDU in Ense, Detlef Budde, seine Vorstellungen für die Zukunft darlegen. Für aktuelle Fragestellungen werden der Fraktionsvorsitzende Josef Risse und auch der Vorsitzende der CDU in Ense, Ulrich Häken, zur Verfügung stehen. Die Versammlung beginnt um 19.30 Uhr.