Bernhard Schulte-Drüggelte zu Gast bei HeMa

"Wirtschaftliche Vernunft und soziale Gerechtigkeit, dass sind die zwei Seiten einer Medaille, das ist der Kompass unseres Handels", so der heimische Bundestagsabgeordnete Bernhard Schulte-Drüggelte, im Vorgriff eines Besuches in der Gemeinde Ense.
Der CDU-Politiker, der dieUnion seit 1998 als direkt gewählter Abgeordneter im Bundestag in Berlin vertritt, besucht am Donnerstag  unsere Gemeinde. Nach einem Firmenbesuch des neu angesiedelten Unternehmens HeMa, einer Zaunbaufirma, und einem Gespräch mit der Geschäftsleitung bietet
Schulte-Drüggelte das direkte Gespräch an. In einer Bürgerfragestunde stellt er sich den Fragen und Anregungen der Enser Bevölkerung. Sie findet statt am Donnerstag nachmittag ab 17.30 Uhr in der Geschäftsstelle der CDU in Bremen. Begleitet wird Schulte-Drüggelte von Vorstandsmitgliedern der hiesigen CDU. Bernhard Schulte-Drüggelte wurde am vergangenen Donnerstag mit einem Stimmenergebnis von mehr als 93% von den Mitgliedern der CDU erneut als Kreisvorsitzender bestätigt.